02.02.2017

Neuer Salespoint in Borken: Villa Unique

Ab sofort ist Capillé in Borken erhältlich. Zum Start des neuen Salespoints haben wir mit dem Team der Villa Unique über natürliche Stylingtrends gesprochen – und wie die Trends diesseits und jenseits der deutsch-niederländischen Grenze ankommen. 

Capillé: Die Villa Unique hat ihren Sitz in Borken. Für Unwissende klingt das erst mal nicht gerade nach Style-Metropole.

Villa Unique: Haha [lacht]. Das dachten wir zuerst auch. In Wahrheit aber ist die Lage hier ziemlich ideal und spannend: Wir liegen ja ziemlich genau zwischen Amsterdam einerseits und der Metropolregion Rhein-Ruhr auf der anderen Seite. Dadurch sind wir in beiden Richtungen am Puls der Zeit und kriegen immer die neuesten Trends aus Deutschland und den Niederlanden mit.

Capillé: Euer Salon befindet sich in einer beeindruckenden Villa. Wirklich magisch. Welche Kundschaft ist regelmässig bei euch zu Gast?

Villa UniqueUnsere Kundschaft ist total gemischt – alle Altersstufen, alle Typen. Persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund. Wir sind spezialisiert auf topaktuelle Haarschnitte und verstehen uns als Trendsetter für einzigartige Styles. Wir kreieren unsere eigenen Frisurenkollektionen und entwickeln Techniken für aussergewöhnlich brillante Colorationen.

Capillé: Ihr veranstaltet und kooperiert aber auch mit Events und Shows ...

Villa Unique: Ja, das hat sich so entwickelt. Unser Job ist oft mit Tagen verbunden, die wir komplett im Salon verbringen. Da ist es eine tolle Abwechslung, die Menschen mit unseren Styles einmal „da draussenin Aktion zu sehen. Bei Fashionpartys und Promoveranstaltungen können wir unser Faible für ausgefallenes, glanzvolles Styling zur Anwendung bringen – und freuen uns gleichzeitig über das tolle Feedback der Gäste oder Zuschauer.

Capillé: Stichwörter: Extensions, Haarverlängerung und Haarverdichtung ... auch bei euch ein grosses Thema?

Villa Unique: Definitiv, wichtig sind uns dabei aber natürliche Materialen. Bei der sogenannten Flip-in-Methode arbeiten wir beispielsweise ohne Kleber und ohne Hitze – so bleibt das Haar unbeschädigt. Easy Extensions sind eine tolle Methode für hohen Tragekomfort: Dabei wird die Haarverlängerung mittels sogenannter „Tressenerzielt – das macht die Frisur sehr pflegeleicht, denn man kann die Haare waschen wie gewohnt. Und zur Haarverdichtung passen die 100 % natürlichen Fibers von Capillé perfekt ins Programm. Was uns besonders überzeugt hat? Capillé ist absolut farbecht und hält sogar Beanspruchung durch leichten Regen oder Schweiss stand. Endlich ein Haarverdichtungsprodukt, das hält, was es verspricht.

Capillé: Vielen Dank für das Gespräch & weiterhin alles Gute.