02.12.2016

Erster Salespoint in Berlin: Capillé bei Pure Princess

Seit November 2016 ist Capillé nun auch in Deutschland friseurexlusiv erhältlich. Zum Start des ersten Salespoints haben wir Philipp und Marc vom Berliner Salon Pure Princess gebeten uns Ihre Styling-Oase kurz vorzustellen – und warum Capillé perfekt zu ihrem Angebot passt.

Capillé: Hair und Beauty am Puls der Zeit sind in Berlin allgegenwärtig. Was macht Pure Princess einzigartig – was zeichnet euren Salon aus?

Philipp: Ein guter Mix aus konsequent erstklassigen Haarschnitten, ehrlicher Beratung und relaxter Wellness. Wir leben diese Fusion ganz bewusst – denn für Kunden bedeutet ein Friseurbesuch schließlich Freizeit und Erholung.

Capillé: “Style” ist als Begriff ja inzwischen überall zu finden – vom Styleblog bis zum Personal Stylist. Was bedeutet Style für euch ganz persönlich?

Marc: Schon in meiner Zeit bei Style-Ikone Udo Walz habe ich gelernt, dass gutes Styling keine simplen Schablonen benutzt, sondern Individualität betont. Menschen wollen sich wahrgenommen fühlen – unsere Kunden vertrauen deshalb auf unser Gespür für einen Style, der ihre Authentizität unterstreicht.

Capillé: Seit Neuestem habt ihr ja die Haarprodukte von Capillé in eurem Sortiment. Ihr habt euch bewusst entschieden, Capillé nicht nur zu verkaufen, sondern auch in euer Beratungs- und Stylingangebot aufzunehmen. Was hat euch von Capillé überzeugt? 

Marc: Als Friseurmeister kennen wir die Trends, Styles und besten Produkte. Was uns an Capillé begeistert ist, dass es Menschen mit anspruchsvollerem, dünnen Haar die Freiheit gibt, über ihren individuellen Style zu entscheiden. Was mich als Diplom-Colourist total überzeugt hat: Capillé gibt es in 18 Farbtönen – damit passt es sich wirklich jedem Haartyp und jedem Style an.

Capillé: Danke euch beiden & weiter viel Erfolg!